Dienstag, 27. Dezember 2011

das war es auch schon wieder

Weihnachten ist schon wieder vorbei. Ich finde, es ist immer viel zu schnell vorbei für den ganzen Aufwand. Mein Weihnachten war toll.
Ich hatte zwar nicht wirklich das Weihnachtsfeeling, aber wer freut sich nicht über Geschenke ;)
Zum größten Teil bestanden meine Geschenke aus Kleinigkeiten, da meine Eltern mir die Reise nach Russland finanzieren und das mein größtes Geschenk war/ist.
Einige von meinen Geschenken:


                                                               Ich liebe es :)

von meiner kleinen Schwester ♥

Ich hoffe, euer Weihnachtsfest war auch so schön :)




2 Kommentare:

  1. Dankeschön'
    Deiner ist auch nicht schlecht, :)
    Liebe grüße, s. :*

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Blog hast du!:) Ich leibe das Parfum auch:))

    AntwortenLöschen