Dienstag, 29. November 2011

Countdown

In acht Tagen hab ich endlich Geburtstag und werde 16. Juhu! Normalerweise freue ich mich nicht so auf Geburtstage, aber der 16. ist schon was besonderes :) Am Wochenende feier ich dann mit meinen Mädels und richtig groß gefeiert wird erst im Sommer.
Wir haben gestern unsere Mathearbeit bekommen und ich habe eine1! Erst dachte ich, unser Lehrer hätte sich verschrieben, weil ich es überhaupt nicht fassen konnte. Eigentlich kann ich es immer noch nicht :D
Mein Wochenende war auch ziemlich gut.Freitag war ich bei meiner lieben Katha mit zwei Freundinnen und wir haben uns einen gemütlichen Filmabend gemacht. Samstag war ich bei Cathi und wir haben ein wenig gebummelt und Cocktails getrunken. War ein sehr lustiger Abend ;)

Das waren so im Wesentlichen meine letzten Tage. Sorry, das ich recht lange nichts gepostet habe, aber wir schreiben in letzter Zeit einfach jede Menge Arbeiten und da fehlte mir die Zeit.

Damit dieser Post nicht zu langweilig ist, habe ich mir gedacht, ich präsentiere einfach mal den wundervollen Lippenstift von Rival de Loop No. 50. Er ist echt günstig und hat eine echt tolle Farbe.
Rival de Loop No. 50  



1 Kommentar:

  1. ich finde die lippenstifte von rival de loop auch gut,ich hab einen in der nr 40...:)


    Lg ♥♥

    AntwortenLöschen