Samstag, 3. Dezember 2011

Geburtstage ohne Ende

Gestern war ich mit einer Freundin auf einer Geburtstagsparty (in letzter Zeit feiern irgendwie alle). War sehr gut :) Ich hab meine Kamera jedoch nicht mitgenommen, da ich auf Partys eh immer vergesse zu fotografieren.
Ich liebe es mit den Leuten aus unserem kleinen Dörfchen feiern zu gehen, da passieren einfach immer die besten Sachen :D
Noch vier Tage ♥ Gestern meinten die, sie wollen mich spontan am Mittwoch besuchen...mal sehen wer wirklich kommt.

                                                     

Eine Seite, die ich und meine Frendinnen auch gerne besuchen, da dort teilweise sehr kuriose Sachen zu finden sind ist die Seite istdasnormal.com/ . Viel Spaß :)



   

1 Kommentar:

  1. ich mag dein Hintergrund :)
    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen