Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2.Advent :)
Die Zeit bis Weihnachten geht immer total schnell vorbei, besonders, wenn man noch alle Geschenke besorgen muss.
Ich möchte euch mal einige von meinem Schmuckstücken präsentieren.

                                                Ring von Bijou Brigitte 5,95 €
                                              (leider gestern abgebrochen ☹)




Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende ♥

6 Kommentare:

  1. Schön, vor allem der Ring :)
    http://schneegloeckchen3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. können wir machen,

    danke

    bin leser

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    ja können wir machen ♥
    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring ist echt toll! <3 den kann man doch bestimmt wieder irgendwie kleben :)

    AntwortenLöschen
  5. tschuldigung das ich erst jetzt zurück schreibe!
    also erstmal DANKE ;*
    und jaa, das mit dem gegenseitig verfolgen können wir machen! Den Ring hab ich übrigens auch, bloß halt mit nem weißen Stein. Kennst du diesen Doppelring ausm Bijou Brigitte mit der Schlange drauf? Immer wenn ich da bin un den kaufen will ist er kaputt (d.h. es ist nur noch ein Ring von 2en dran)
    LG Lara

    AntwortenLöschen