Dienstag, 24. Januar 2012

Ziemlich beste Freunde

Erstmal sorry, dass ich in der letzten Woche überhaupt nichts gebloggt habe.
Sonntag war ich mit einer Freundin im Kino bei 'Ziemlich beste Freunde'. Der Film ist wirklich voll schön und ich kann es nur empfehlen ihn anzusehen.



Ansonsten haben wir in der Schule in den letzten zwei Tagen Berufsorientierungstage (tolles Wort...). Die haben mir aber gar nicht weiter geholfen. Im Gegenteil, ich bin jetzt noch mehr verwirrt, was die Berufswahl betrifft. Ich weiß zwar, was ich NICHT will, aber nicht, was ich will. Ich hoffe, ich kann mich bald einigermaßen festlegen...

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?.
    http://jogginghose.blogspot.com/
    Liebe Grüßeee :D

    AntwortenLöschen
  2. danke:) dein blog gefällt mir auch echt gut!♥

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal vorbei (:
    http://www.heavenly-unfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der film ist wirklich so unglaublich schön ! muss man schon rigendwie gesehen haben oder ? :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, stimmt. Ich finde der Film hat die perfekte Mischung. Man lacht, aber man denkt auch darüber nach :)♥

      Löschen