Samstag, 28. Januar 2012

Zeugnis(ferien)

Gestern haben wir ja Zeugnisse bekommen und ich dachte mir, ich gebe mal ein bisschen mit meinem Zeugnis an :P
Bis Mittwoch keine Schule, wuhu. Das heißt feiern, feiern, feiern...und schlafen :)
Ich liebe diese Tage.

Mein Zeugnis, womit ich eigentlich ziemlich zufrieden bin :) Ich hoffe, dass bleibt so.

Ich hoffe, ihr seid mit euren Noten in diesem Zeugnis auch so happy und ihr habt ein paar schöne schulfreie Tage ♥



Kommentare:

  1. heei (: ich bin kein fan von ggv, weil ich eigentlich möchte, dass meine leser meinem blog folgen weil sie ihn mögen, und nicht weil sie selbst davon provitieren .. wenn ich dich deshalb als leser begrüßen dürfte, würde ich mich sehr freuen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Zeugnis!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. schickes Zeugnis :D
    du Glückliche schaffst in chemie ne 1! Ich leider nur ne 3.. ich hasse Chemie.! Aber wir haben unsre zeugnisse noch garnicht und müssen noch ne woche zur schule -.-
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in Chemie total Glück mit dem Lehrer und ich hab eine 1 geschrieben, es war also mehr Glück als Können :D
      Die eine Woche schaffst du auch noch ;)
      lg

      Löschen
  4. Ich bin nu zwar schon lange nicht mehr in der Schule und man kennt sich auch nicht...aber trotzdem mein Glückwunsch zu dem Zeugnis^^!

    AntwortenLöschen