Freitag, 3. Februar 2012

Schnee und Eis




Brrr, ist das kalt geworden in den letzten Tagen. Ich mag das eigentlich gar nicht, aber in diesem Winter geht es sogar, weil ich ja zum Glück Besitzerin superduperwarmer Winterstiefel bin (was ich in den letzten Jahren leider immer irgendwie verplant habe). Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig darauf wieder in der warmen Sonne liegen zu können :)

Kommentare:

  1. Ja, es ist wirklich sehr kalt draußen !
    Dafür kann man sich dann zu Hause dick einmummeln (:

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
    Zoe

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Blog:)
    hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen:)
    www.unique-fille.blogspot.com

    LG & dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Bin noch rtecht neu hier und würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :b hättest du Lust?
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen